Citymarketing Saarbrücken

– Illustration von Vectorgrafiken

– Entwickeln eines Key Visual Systems

– Erstellen von Mockups

 

Für das Citymarketing der Landeshauptstadt Saarbrücken lieferten wir ein modulares Key Visual System mit Vectorgrafiken.

Hierzu gehörte die Konzeption / Ideenfindung für 12 grafische Elemente zu einzelnen Themen- und Zielgruppenbereichen, die stilistisch ein Gesamtbild ergeben und dynamisch anwendbar sind.

Die einzelnen Motive stellen Wahrzeichen der Landeshauptstadt Saarbrücken dar und sollten auf möglichst jeder Form von Merchandise Artikeln sowie Postern und im Web anwendbar sein.

Neben Merch fanden die Motive in Zusammenarbeit mit Jungen & Thönes inzwischen auch ihren Weg auf weitere Werbematerialien des Citymarketings wie z.B.  die Saarbrücker Kohle.

Programmheft Saarbrücker Kohle

Wann legen wir gemeinsam los?

Weitere Projekte

Viasit
Draussen am See
DEUBA