casaria®

Logoentwicklung

• Entwicklung Wort-Bild-Marke

• Key Visual entwickeln

• Logo Styleguide

• Anwendungsbeispiele

Unter der Eigenmarke casaria® vertreibt der Online-Versandhändler DEUBA moderne und geschmackvolle Wohnmöbel sowie Accessoires für Haus und Garten. DEUBA ist mit einer Sortimentsbreite von mehr als 4.000 Artikeln einer der Hidden Champions im Saarland.

Es war uns eine große Freude, mit dem kreativen Team des Kunden zusammenzuarbeiten und die Überarbeitung der Wort-Bild-Marke zu übernehmen. Hierzu gehörte auch die Entwicklung eines Key Visuals, das die Wortmarke grafisch unterstützt.

In enger Absprache mit den Marketingverantwortlichen entwarf unser Mediendesign-Team Mockups für zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Diese wurden von der hauseigenen Digital Unit des Kunden aufgegriffen und für alle relevanten Medien und Werbeträger umgesetzt.    

Wann legen wir gemeinsam los?

weitere Projekte

Viasit
Draussen am See
GLOBAL UP